Referenzen


Weshalb vertrauen unsere Kunden PBTZ AG?



“Die Trainings überzeugten durch eine passende Verknüpfung zwischen theoretischen Inputs und praktischen Anwendungen. Die Zeit zwischen den Trainings gab mir die Zeit das gelernte direkt im Berufsalltag anzuwenden und die Erfolge zu sehen. Wollen auch Sie eine Weiterentwicklung durchleben, dann melden Sie sich an diesem Training an und erreichen auch sie einen langfristigen Nutzen. Nicht nur wollen, ES TUN.”


“Sitzungsgestaltung, Zeitmanagement, Mitarbeiterführung: Alles tagtägliche Themen und Herausforderungen für einen gestandenen Manager. Peter Beglinger gelingt es, diese Themen in einem neuen Licht zu präsentieren.”


“Ich habe das Training vor 25 Jahren absolviert. Gefallen hat mir, dass die Grundsätze eingehend verständlich gemacht und trainiert wurden und meines Erachtens bis heute Gültigkeit haben!”


“Das Training von Peter Beglinger hat mich vor 22 Jahren als junger Vorgesetzter für eine Berufslaufbahn mit vielen menschlichen Kontakten und zahlreichen technischen Herausforderungen gerüstet. Wenn man sich selber besser führen lernt, ist das die Basis um Herausforderungen jeglicher Art erfolgreich begegnen zu können. Die prägnanten Grundsätze, im verschiedenen Zusammengang immer wieder erwähnt, begleiten mich auch nach 2 Jahrzehnten und beeinflussen mein Handeln. Dieses Training war rückblickend auf meine Berufslaufbahn ein entscheidender Meilenstein und daher uneingeschränkt zu empfehlen.”


Weitere Unternehmen, die sich für ein Peter Beglinger Training entschieden haben