Unternehmen und Kultur


Die Peter Beglinger Training Zug AG wurde im Jahr 1986 von Peter Beglinger gegründet. Grund dafür war der Wunsch nach einem praxisorientierten Training, in welchem die Inhalte durch den Praxisbezug erfolgreich verinnerlicht werden.

Wissen alleine genügt nicht – es tun!

Unsere Praxistrainings zeichnen sich durch die kontinuierliche praktische Übung sowie Anwendung des Gelernten an den gemeinsamen Trainingstagen sowie im Arbeitsalltag aus und führen somit langfristig zu einem bemerkbaren Mehrwert für alle Teilnehmenden. Wir glauben daran, dass unser charakteristische Praxisbezug der Schlüssel zur Entwicklung einer nachhaltigen sowie zukunftsorientierten Persönlichkeit in Ihrem Berufsfeld ist.

Ihre Experten für erfolgreiche Verkaufs- und Führungstrainings

In über 30 Jahren wurden mehr als 3’000 Trainingstage gehalten und über 6’000 Menschen an 9 Standorten in 3 Ländern trainiert. Zudem wurden zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen im Rahmen spezialisierter Trainings begleitet.