Firmenspezifisches Management Training Führen und Zeit 1

Haworth Schweiz AG

Branche: Die Haworth Schweiz AG ist ein qualitativer und bewährter Möbelhersteller mit einer eigenen Produktionsstätte in der Schweiz
Grösse: ca. 7’500 Mitarbeitende (gesamter Konzern)
Form: Internationales Familienunternehmen

Trainingshintergrund und Zielsetzung

Das Unternehmen bewegt sich in einem sehr dynamischen und schnellagierenden Markt. Immer wieder sind die Führungskräfte auf Grund von Eingabe von Terminen und Auslieferungsterminen seitens Kunden, Ausschreibungen und Submissionen gefordert dies Just in Time abzuliefern. Der Managing Director der Haworth Schweiz AG wollte mit einem bewussten internen Management Training seine Führungskräfte stärken und vorwärtsbringen. Das Training hatte die Zielsetzung den auch jungen Führungskräften die entsprechenden Werkzeuge für die tägliche Führungspraxis anzueignen, um den Markanforderungen gerecht zu werden.

Trainingskonzept

Das Unternehmen wählte das etablierte Praxis Management Training Führen und Zeit 1. Alle Führungskräfte haben einen internen Praxisfall während den sechs Trainingstagen bearbeitet und abgeschlossen.

Trainingsrückmeldung

Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Weitere firmenspezifische Trainings anschauen